13. März 2007

Vorstadtidyll

Ach ist das Wetter schön die letzten Tage. Die Sonne scheint, es weht kein kalter Wind, man(n) kann sich einfach die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Leider werden diese schönen Momente gestört:
1. Nervige Kinder, die umbedingt auf dem Vorplatz Fußball spielen müssen, alle Autos anschießen und am besten noch in die eigene Fensterscheibe.
2. Arbeit. Schule, einfach alles wo man(n) was machen muss.
3. Autos. Ständig fährt irgendein Auto am Haus vorbei, obwohl man gerade wegen dem geringen Verkehr und Lärm aufs Land gezogen ist.
Allerdings kann einem das alles nicht mehr stören, wenn man nach der Arbeit/Schule auf der Terrasse liegt, der ganze Lärm vorm Haus kommt nicht bis dorthin, und man kann sich bei einem kühlen Bier die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Morgen geht's auf zur (Aus-)Musterung. Mal sehen ob das Toppmodell genommen wird. Ich bin zuversichtlicher Dinge, dass dies nicht der Fall sein wird!
Morgen folgt ein kurzer Bericht dazu

Keine Kommentare: