8. März 2007

Toppmodell gesucht

Das Casting ist Eröffnet!
Jede Einsendung einer Fotos und genauer Maße wird von einer kompetenten Jury (mir) bewertet!
Einsendungen an: toppmodell@gmx.net


So jetzt mal Spaß bei Seite. Das hier wird mein neuer Blog, nachdem mir diese Windoof-Live-Spaces einfach nicht mehr zusagten.
Heute habe musste ich mich erneut über Windoof aufregen! Nachdem ich etwas länger als normal, ich gebs ja zu, auf der Shift-Taste geblieben bin, ging wieder einmal diese dämliche Einrast-Funktion an. Eh ich diese natürlich mitbekam regte ich mich grundlos über meinen geliebten Firefox auf, dass er nicht das machen würde, was er solle. Nach ein wenigen Verrenkungen und Überlegungen ist es mir dann irgendwie gelungen (wie und warum, weiß ich nicht) die Einrast-Funktion wieder abzustellen. Vielen Dank an Windoof für diesen tollen Zeitvertreib!

Keine Kommentare: