9. März 2007

Mathe Vorabi

Das letzte Vorabi ist gelaufen: Mathe
Wie zu erwarten für einen Leistungskurs war es natürlich schwer, aber nicht zu schwer. Gemächlich konnte ich mich den Aufgaben widmen und hatte genug Zeit über den D-Teil zu philosophieren. Dieser stellte sich jedoch auch dann als zu schwer heraus.
Unser Sklaventreiber Lehrer wollte uns nach getaner Arbeit eine Freude machen und überreichte uns die Lösungen, welche sofort in meinem Rucksack verschwanden, da ich von Mathe die Nase voll hatte. Was der sich bei solchen Aktionen immer denkt, ney. Kurz vorm Vorabi durften wir für ihn noch Karten für den Tag der offenen Tür falten. Der hat zu viel Freizeit!
Egal, ich hab die Woche hinter mich gebracht und kann endlich relaxen. Geschrieben ist geschrieben, ändern kann man eh nix mehr!

Keine Kommentare: